Bettninan Stevens, die Direktorin der U.S.A.-Vertretung der John Baptist Mission von Togo und eine Krankenschwester bei der Übergabe von Medikamenten und Hilfsgütern, die die Direktorin aus Amerika im Gepäck für Kinder, Frauen und Männer in Not in Afrika hatte. Photo: MJB
Hilfsgüter im Gepäck --
USA-Visite: Bettinan Stevens besucht John Baptist Mission in Togo
New York/Lome, Togo (Afrika). Die Direktorin der U.S.A.-Vertretung der John Baptist Mission von Togo, Bettinan Stevens reiste vor drei Wochen persönlich nach Afrika um einige dringend notwenidge Hilfsgüter und Medikamente an bedürftige Menschen, Frauen und Kinder zu liefern.
Unser Bild zeigt die Direktorin der U.S.A.-Vertretung, Bettinan Stevens und eine Krankenschwester in der Stadt Lome, der Hauptstadt von Togo in West-Afrika, die für die John Baptist Mission arbeitet.
Die John Baptist Mission pflegt und versorgt im Kinder-Betreuungs-Zentrum des Missions-Dienstes mehr als 300 Kinder, oft auch Waisen-Kinder, in schwerster Not.
Bettinan Stevens wollte sich von der Lage vor Ort einen persönlichen Eindruck verschaffen und hatte dringend benötigte Hilfsgüter und Medikamente im Gepäck aus Amerika.
Andreas Klamm, 3mnewswire.org
Samstag, 19. Juli 2008
USA Visite: Bettinan Stevens besucht John Baptist Mission in Togo
Eingestellt von
Andreas Klamm, Journalist (3mnewswire.org / MJB Mission News, ISSN 1999-8414)
um
18:13